An euch Entfremder(m/w) und eure Gehilfen. VIDEO: Renata Kochta‎ an „Mama ist nicht genug, Papa ist unverzichtbar.“

Folgendes gilt auch für dreckige entfremder Pappi´s & co

(Kooperationspartner der Scheidungsindustrie)

 

 

Text und Video von:

Renata Kochta an „Mama ist nicht genug, Papa ist unverzichtbar.“

Postet weiter!!!! Alles verbrecher die empfehlen “ sich zurückzuhalten und an die Kinder zu denken, nicht zu Posten…“ … weil es ja gegen einen negativ ausgelegt werden kann… haloooooooo ihr Mittäter!!! #anwältindiebeste von #mamadiebeste …Warum die Augen vor der WAHRHEIT verschließen, warum schweigen und den Vereiterungen weiter brav zuschauen, miterleben wir Kinder systematisch zerstört werden….!!!!

Wollt ihr das alles unter den Tisch gekehrt wird??

… Kindesmisshandlungsanzeigen verschwiegen werden!!??

abwarten auf was!!??

jaaa… ruuhig bleiben, an die Kinder denken… was seid ihr alle für Heuchler!!!! Die Kinder SOLLEN erfahren dass ihre „Erzeugerin“ eine verlogene, Kriminelle, narzisstische und falsche Person ist- die nur an SICH denkt und IHRE niederen Bedürfnisse befriedigen will…. den Kindern den eigenen PAPA, Oma, Opa, Halbgeschwister wegnimmt… ihr kinderleben zerstört…

PFUI!!! … und ja du, genau DU „Mama die BESTE“ fühl dich ruhig abgesprochen….

 

Renata

 

VIDEO >>>

 

 

https://www.facebook.com/groups/196541614034310/permalink/368035093551627/

_____________________________________________________________________________

 

Anm. Eric Schwarz, HRD

 

Entfremder

  • Jana W. (Mainz) noch kannst du deine Spielchen treiben, dank deinem Thomas Schlidt, mach dich nach Siegen aber du wirst verlieren. Noch kannst du den Wahnsinn beenden! Oder ist dies durch Beratungsstellen nicht mehr möglich?
  • Kerstin Winkel (Dreieich) lieb von dir das du R. schon entfremdet hast und dafür professionelle Hilfe dazu nimmst. Du tolle Mutti, echt schön das du E. wie eine Aussätzige behandelst und als Verräterin und Spionin betitulierst mit deiner Sippe (Opi und Omi), ist diese emotionale Gewalt nötig, weil sie ihren Vater noch sehen mag? Muss sie ihn hassen um dir wieder zu gefallen? Trauma Based Mindcontrol? Clever das du die Kinder über Weihnachten und Silvester ihrem Vater entziehst, den 5.1.2018 als Termin vorschlägst, und der Vater jetzt eine Vorladung zum 2.1. u. 3.1. erhalten hat. Ach ja diese Sorgerechtsentscheidung (Ri) wurde ja von der Richterin „pro aktiv“ von Amts wegen veranlaßt, quasi aufgrund der Aktenlage. – Diese miese scheisse kenne ich! Wie ist diese Aktenlage denn zusammengekommen? Wußest du schon vorab das der Termin am 5.1.2018 platzt? – Achso das macht man ja so in euren Kreisen, das ist ja bekannt.
  • Merkt euch: Nur weil ihr euch gegenseitig bestätigt und die Karten zuspielt und eine organisierte Verantwortungslosigkeit vortäuscht, ändert ihr nicht die Realität > Die Wahrheit bleibt die Wahrheit und eure Lügen können dies nicht ändern, ebenso wird Unrecht durch Lügen und Ignoranz nicht zu Recht!
  • Anm. Notstand > Nothilfe > Selbsthilfe > Notwehr

 

 

 

__________________________________________________________________________________

Entfremdungshilfe 2.0 der Justiz:

DAS ZEUGENSCHUTZPROGRAMM

 

Kronzeugin: Angelika susanne ida gattenhof, 26.10.1974, Wiesbaden

 

Tja liebe POLIZEI und Maike POHL-izei, das Zeugenschutzprogramm ist beendet, die Zeugin hat wohl ausgersagt, oder? Oder ist das gewünschte Ziel noch nicht erreicht? Also komischerweise ist das Ziel ja die Vorraussetzung für das Zeugenschutzprogramm.

Nach dem Missbrauch mit dem Gewaltschutzgesetz, ist das Zeugenschutzprogramm die nächste JokerCard zum Missbrauch der Gesetze.

Oder das AllInclusive Paket für Entfremder.

Ekelhaft und armseelig!

Oder normal wenn man den heiligen Geist in sich aufgenommen hat?

Na dann ist euer Gott ja bekannt 😉

Ach und die Selbstverfluchung habt ihr ja schon alleine wegen Eidbruch mehrfach geleistet.

Träumt süß!

 

Ihr kommt dahin wo ihr zu eurem Vorteil andere zu Lebzeiten gesteckt habt, diese Opfer habt ihr gerne erbracht und eure Seele verkauft und andere zerstört.

Ja euer Gewissen ist sauber, denn ihr habt es nie benutzt!

Die Apokalypse (Aufklärung) wird kommen, und ich wünsche euch Bewusstsein, damit ihr das im/vor/hinter dem Spiegel wieder erkennen könnt 😉

F.O.A.D.

Burn Motherfucker, burn motherfucker, burn! 5FDP

______________________________________________________________________________________

 

#angelikaschwarz #angelikagattenhof #susanschwarz #susangattenhof #gattenhof

 

24067803_10215371716785572_358864262265882379_n

Na Jana W. sollte dein Sohn dem Schlidt sagen: „Papa hat mich in den Flur geworfen“

Achso da bist du nicht alleine, denn one diese Scheisse läuft das Ver-fahren am FAMILIENGERICHT ja nicht wie gewünscht.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Folgende Mails sollten von Kripo K4 als gefälscht umgedeutet/hingestellt werden, von Opferschutzbeauftragte Maike POHL und Ulrike ORTH (nwältin des Kindes sic)

Die Beweisfälschung mir eine Beweisfälschung unterzujubel klappte wohl nicht, aber egal für Muschis wie Olaf S. waren ja sogar die Briefe der Kinder Fälschungen

 

angelika-mail-9-12

 

 

 

 

unbenannt

 

beweis-der-lugen-vor-dem-amtsgericht-13-4-2016-kurz-vor-urteil

 

2015-01-04-23-52-14

 

angelika-drohungen-gewalt-mord-7-12-15-full-cleanjpg

 

Seltsam, an der Umsetzung wird noch immer gearbeitet

angelika-mail1

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s