FYI

Leider war die massive Zersetzung sehr wirksam, ich habe es nicht mehr auf die Beine geschafft und wurde u.a. Mundtod gemacht. 

Ich hätte gerne im Sinne der Aufklärung noch viele Beiträge und Informationen veröffentlicht und hätte noch viel zu schreiben (zu viel), aber wofür? Für wen?

Ich hätte gerne veröffentlicht was alles passierte seit 2013, aber es ist einfach für die meisten noch UNBEGREIFLICH, und für die, die ähnliches erlebt haben und mir glauben bzw eigenes Wissen besitzen, die würde es nur zusätzlich belasten, und für perverse Ratten wäre es eine Freude über das Leid anderer zu lesen.

Leider gibt es viel zu viele Trolle, Ratten und Rattenfänger im Ablenkungstheater.

Die Informationen die ich veröffentlicht habe, sollten zur Aufklärung dienen, ich habe niemals bewusst etwas falsches bzw. schädliches gepostet was z.b. nur in Sackgassen führt.

Die rechtlichen Sachen bzw Unklarheiten sind faktisch und juristisch richtig bzw. ungeklärt, nur ist alles leider unwirksam und nicht zielführend. Seit 2013 ließ sich kein wirksames Rechtsmittel oder begehbarer Rechtsweg finden.

Recht und Gesetze sind nur wirksam wenn sie dem System (Gemeinwohl) bzw. dem Missbraucher dienen.

Ich habe es wirklich mit allen Mitteln und Tricks versucht, und voller Verzweiflung all meine Energie und Kraft verbrannt.

„Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren,
ist das Schweigen der guten Menschen.“
– Jean Ziegler

Diesen Spruch nutzte auch Obi Wankinobi äh Kofi Annan von der U.N. und der muss es ja wissen, denn die U.N. triumphiert ja………..

Ich wünsche allen Menschen und UNwesen von Herzen, das was sie wirklich verdienen!!!

I´m out! Peace!

Eric

IMG_0600

__________________________________________________________________________________________

Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt. In der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält.

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Wer ein Problem kennt und nicht zur Lösung beiträgt, ist Teil des Problems.

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

_____________________________________________________für ………… ___________________________________________________

>>> my playlist <<<

DU

fear

IMG_0136

IMG_0477

the-whole-armor-of-god-put-on-all-the-armor-20848565

>>> Q <<< 

CorteX_death_of_the_justice_Quadraro

#satangelika – ! – #asig26101974wi
? ? ?

71224101_526907847883318_2599999740154216448_n

 

Ursache > Wirkung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s